Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
PucksPage
puckspage / Israel / Tag1 /

Reise nach Jerusalem

Vom Flughafen in Tel Aviv ging es direkt nach Jerusalem. Wir lernten unsere israelischen Reiseführer kennen und auch unseren Bus, der uns quer durch das Land bringen sollte.

Aus dem Bus heraus gab es erste Eindrücke vom Land:

Autobahnen am Flughafen
Nach Jerusalem
Shakarov Gardens, s. Wikipedia
Nach Jerusalem

Auf der Fahrt waren auch niedrige Wälder zu sehen, die angepflanzt wurden. Bäume, die dort gepflanzt werden, können gekauft werden.

Erste Eindrücke der Stadt Jerusalem
Nach Jerusalem
Bessere Häuser in Jerusalem
Nach Jerusalem

Dann erreichten wir die Haas-Promenade mit dem Postkartenausblick auf die Stadt.

Jerusalem!
Nach Jerusalem
Jerusalem!
Nach Jerusalem
Jerusalem!
Nach Jerusalem
Ein Gruß an einen Kollegen ;-)
Nach Jerusalem

Weiter: Besichtigung der Davidsstadt