Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
PucksPage
puckspage / posts /

DieLinke ist endlich wieder deutlich

Jetzt gab es endlich wieder gute Äußerungen von der Partei Die.Linke. Kein Herumgeeiere, wo man nicht weiß, wo man dran ist.

Klaus Ernst hat eine Erklärung vor der Presse abgegeben, in der er z.B. fordert, dass prekäre Beschäftigte dazu führen, dass der Arbeitgeber für sie doppelte Sozialversicherungsbeiträge zahlen muss. Der Mann sieht, was die Politik für Möglichkeiten hat!

Eine gute Rede, die Hoffnung macht, dass die Partei Die Linke wieder konkret Power macht!

Hier der Audio-Beitrag, direkt von der Website der Linken(externer Link) kopiert und umcodiert (ich nehme mal an, das darf wie mit einer Presserklärung gemacht werden.)

Direktlink zum Download(externer Link)

Außerdem noch ein Interview mit Sahra Wagenknecht in der Zeit(externer Link) , auch genau richtig.

Linke, macht bloß so weiter! Blockiert Euch nicht weiter mit den angeblichen Flügeln und den Dreifach-Quotierungen (Mann/Frau, Ost/West, PDS/WASG), was dann zu so kuriosen Ergebnissen führt, dass die Bundespräsidentekandidatin sich für Sarkozy ausspricht und auch sonst von nix ne Ahnung zu haben scheint. Eine klare Linie! Doppelspitze braucht's nicht unbedingt!